Share-A-Box
Mehr nutzen hat Mehrnutzen

Als Einzelhändler bekommen wir unsere Ware von unseren Zulieferern natürlich auch angeliefert. Gut verpackt in nigelnagelneuen Kartons. Das ist insofern erfreulich, als dass wir die Ware in einwandfreiem Zustand bekommen und entsprechend an den Kunden guten Gewissens weitergeben können. Zumindest fast. Denn was passiert mit all den Kartons, wenn die Ware erfasst und verräumt ist?

Sie werden auseinander genommen und zum Altpapier gegeben. Papier-Recycling ist eine gute Sache, werden doch wieder neue Recycling-Produkte daraus hergestellt. Noch besser, finden wir, wäre es aber, wenn die nur 1x benutzten Kartons noch weiter verwendet würden. Und daher haben wir uns ausgedacht, die Kartons weiterzugeben und damit, wenigstens einen kleinen, Beitrag zum Umweltschutz und zur Recourcesschonung beizutragen.

Noch Fragen?

Dann lasst uns die mal hier beantworten.
Menü